Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht holt Ben-Hatira und Regäsel

Was für ein Paukenschlag: Am letzten Tag der Transferperiode verpflichtete die Eintracht zwei Spieler. Und das, obwohl Bruno Hübner noch am Vortag weitere Transfers ausgeschlossen hatte. Von Hertha BSC kommen Änis Ben-Hatira und Yanni Regäsel. Währen Ben-Hatira in der Offensive vielseitig einsetzbar ist, soll Regäsel die rechte Abwehrseite verstärken. Der Transfer des jungen Spielers sollte ursprünglich erst im Sommer über die Bühne gehen, wurde jetzt allerdings vorgezogen. Ben-Hatira war dagegen wohl eine kurzfristige Sache: Auf der Rückreise vom Spiel der Berliner in Bremen wurde er gegen einen Teamkollegen handgreiflich und daraufhin gefeuert. Die Eintracht schlug daraufhin ebenfalls zu ;-) und verpflichtete den Deutsch-Tunesier…

Zurück