Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nur ein Punkt - Veh ist weg...

Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Ingolstadt hat sich die Eintracht heute von Armin Veh getrennt. Zunächst wird Co-Trainer Geyer das Training übernehmen. Bereits am Samstag in Gladbach soll aber der Nachfolger auf der Bank Platz nehmen. Marco Russ hatte sich zuvor noch für Veh ausgesprochen. Doch es ging wohl nicht mehr: Das Spiel gestern war zu haarsträubend. Nach gutem Beginn brachen nach einem frühen Handelfmeter alle Dämme und es ging nichts mehr. Das war erschreckend. In Halbzeit gelang zwar der Ausgleich durch Russ, doch selbst gegen 10 Ingolstädter gelang kein zweites Tor mehr. Damit bleibt es zunächst bei Platz 16. Nun soll es der neue richten. Gehandelt werden wie immer viele: Gisdol, Korkut, Kovac… Morgen wissen wir vielleicht schon mehr…

Zurück