Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wir leben - aber wie...

Das war wichtig - aber von einem Befreiungsschlag kann man kaum sprechen. In einer äußerst dürftigen Bundesligapartie hat die Eintracht den Tabellenletzten Hannover 96 mit 1:0 geschlagen. Änis Ben-Hatira erzielte nach einer halben Stunde aus äußerst spitzem Winkel den entscheidenden Treffer. Er selbst, wie auch Haris Seferovic hätten im weiteren Verlauf noch nachlegen müssen. Aber es blieb bei dem knappen Ergebnis. Es war keine Glanzleistung, wir hatten Glück (auch weil in der Entstehung des Tores eine Absteitsstellung vorlag). Zudem stehen wir aufgrund des Torverhältnisses jetzt hinter Hoffenheim auf dem direkten Abstiegsplatz. Jetzt geht’s zu den Bayern… Aber immerhin haben wir ein kleines Lebenszeichen von uns gegeben. Es gibt Hoffnung, aber es fühlt sich nicht zwingend so an, als würden wir jetzt durchstarten. Abwarten.

Zurück