Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Kader nimmt Formen an

Langsam kristalliert sich der Kader für die neue Saison heraus. Während Carlos Zambrano offenbar vor dem Absprung steht und für die festgeschriebene Ablösesumme von 3 Mio. nach Russland zu Rubin Kasan wechseln wird, stehen die Neuzugänge Schlange. Bereits sicher kommt Danny Blum vom 1. FC Nürnberg. Der Offensivspieler kommt ablösefrei für ein Jahr mit der Option auf zwei weitere Spielzeiten. Ebenfalls für die Offensive stünde Ante Rebic zur Verfügung. Mit dem Kroaten und dem AC Florenz soll bereits Einigung über eine Ausleihe erzielt worden sein. Bereits heute soll Omar Mascarell von Real Madrid in Frankfurt eintreffen. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Und zuguterletzt wird noch der Name Diego Polenta gehandelt, der die Innenverteidigung verstärken würde. Offiziel ist hier aber noch nichts.

Zurück