Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Unfassbares Remis gegen Berlin

Was war das für ein Spiel? Die Eintracht holte gegen Hertha BSC Berlin ein am Ende gerechtes 3:3-Unentschieden. Die Partie war dabei ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst ging Hertha per Foulelfmeter in der 19. Minute in Führung. Seferovic war unnötigerweise in Rechtsverteidigerposition geraten und verursachte einen ziemlich dämlichen Strafstroß. Ein Traumkonter über Blum und Fabian sorgte in der 39. Minute für den Ausgleich ehe Meier in der Schlussminute der 1. Halbzeit nach einem Eckball zum 2:1 abstaubte. Nach Wiederanpfiff schlief Oczipka zweimal, so dass Ibisevic und Esswein die Partie erneut drehen konnten. In der Nachspielzeit war es dem eingewechselten Hector zu verdanken, dass wir noch den verdienten Punkt einfahren konnten.

Zurück