Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Wahnsinn geht weiter! Eintracht jetzt Dritter!

Es ist kaum zu glauben: Die Eintracht hat Borussia Dortmund mit 2:1 geschlagen und sich auf den 3. Platz vorgeschoben. Nach den Sonntagsspielen bleibt sie mindestens 4. Der BVB war spielerisch erwartungsgemäß überlegen und hatte mehr vom Spiel. Doch die Eintracht war defensiv wieder einmal glänzend aufgelegt und brachte das 0:0 in die Halbzeit. 20 Sekunden (!) nach Wiederanpfiff schickte Fabian Chandler steil, der flankte und Szabi Huszti fackelte nicht lange und machte das 1:0. In der 77. Minute markierte Aubameyang den Ausgleich. Doch das Spiel kippte keineswegs - Haris Seferovic traf postwendend zum 2:1. Ein Lattentreffer von Dembelé noch und dann war der Sieg perfekt. Wir spielen eine sensationelle Saison!

Zurück