Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht mit rabenschwarzem Tag

Da kam wirklich alles zusammen… Beim 0:2 gegen Ingolstadt lief überhaupt nichts für die Eintracht: Eine Ecke, die keine war, führte zum 0:1. Eine rote Karte für Abraham, die beim besten Willen auch keine war. Die 10. gelbe Karte für Mascarell. Und ein Muskelfaserriss bei Vallejo. Das war die 1. Halbzeit. Puh… Nach der Pause gab es Elfmeter für die Eintracht - der wohl auch keiner war. Hasebe vergab und donnerte den Nachschuss aus 5 Metern an die Latte. Dann gab es Elfmeter für Ingolstadt, der vielleicht auch keiner war. Und Rot für Leckie, die gleiche Szene wie bei Abraham und demnach auch falsch. Keine Frage, die Eintracht hat schlecht gespielt und verdient verloren. Aber dieser Schiedsrichter, Herr Winkmann, der war unterirdisch!

Zurück