Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

0:0 gegen den HSV

Niederlagenserie gestoppt - aber kein Sieg. Das 0:0 gegen den HSV hilft uns nicht wirklich weiter. Aber jetzt ist Länderspielpause. Und sofern dort keine neuen Verletzungen dazu kommen, haben wir danach hoffentlich mehr Optionen. Allerdings gibt es eine weitere Hiobsbotschaft: Makoto Hasebe hat sich in München mehr als nur eine Schnittwunde zugezogen. Er muss am Knie operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Auch das Saisonende ist möglich… Zum Spiel: Zahlreiche gute Chancen (Rebic, Abraham, Hrgota), mehrere schlampig gespielte Aktionen, wo der letzte Pass zur Großchance nicht saß, eine knifflige Elfmetersituation (Abraham an Kostic) bei der das Glück auf unserer Seite war und das Startelfcomeback von Marco Russ. Einzig ein Treffer hat gefehlt…

Zurück