Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Es ist vollbracht! Sieg gegen Augsburg

Die Horrorserie ist gerissen! Die Eintracht schlägt Augsburg mit 3:1 und entledigt sich damit wohl aller Abstiegssorgen. Aber es war zunächst wie immer: Die Eintracht kontrolliert die Partie - und der Gegner trifft mit der ersten (und auch einzigen) Torchance. Diesmal passierte der Rückstand bereits nach 10 Minuten. Danach agierte die Eintracht in der ersten Halbzeit eher konfus und auch weiterhin glücklos. Rebic und Torlos-Stürmer Branimir Hrgota trafen einfach den Kasten nicht. Herr-Gott-A!!!! Wohl jeder Eintracht-Fan spielte in Gedanken schon die Szenarien durch, wie Augsburg bis auf drei Punkte heranrückt. Dann kam die 78. Minute und Marco Fabian bugsierte den Ball irgendwie per Kopf ins Tor. 87. Minute, Fabian wurschtelt sich durch den Strafraum, sein Schuss wird geblockt. Aber endlich mal Glück - der Ball fällt ihm genau auf den Fuß. 2:1!!!! In der Nachspielzeit luchste Rebic Keeper Hitz den Ball ab und konnte ins leere Tor schießen, 3:1, die Entscheidung. Felsbrocken fallen da ab! Jetzt können wir die Pokalpartie in Gladbach entspannt genießen…

Zurück