Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht holt zwei Neue - Rebic wohl weg

Die Eintracht bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Mit Danny da Costa von Bayer Leverkusen wurde die rechte Abwehrseite verstärkt. Gelson Fernandes von Stade Rennes soll das defensive Mittelfeld besetzen. Dagegen wurde offenbar die Kaufoption für Ante Rebic nicht gezogen. Das vermeldet Sky. Andere Quellen besagen, dass die Option bis Mitte Juni verlängert wurde. Die Eintracht hat sich bislang nicht geäußert. Lukas Hradecky soll sich in dieser Woche entscheiden, ob er das Angebot zur Vertragsverlängerung annimmt. Andernfalls wird er wohl verkauft. Interesse soll die Eintracht an Andre Hahn haben. Der Gladbacher wäre aber wohl nur zu finanzieren, wenn Hradecky Millionen in die Kasse spült…

Zurück