Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht in den USA

Jetzt wird’s mal wieder Zeit für ein kräftiges News-Update: Die Eintracht befindet sich zur Zeit in den USA zu ihrer Traingslager- und Testspielreise. Gestern holte die Mannschaft ein 1:1 gegen die Seattle Sounders. Das Tor erzielte Branimir Hrgota. Nicht mit dabei waren Alex Meier, der neben seiner Verletzung auch noch an einer Borreliose erkrankt ist. Und unfassbarerweise auch Neuzugang Sebastien Haller. Der Franzose hat keine gültigen Reisedokumente - als wäre das Trainingslager vom Himmel gefallen. Er soll zwar nachreisen, bislang sitzt er jedoch in Frankfurt fest. Ein weiterer Neuzugang steht so gut wie fest: Jonathan de Guzman ist bereits in den USA mit dabei und soll das Mittelfeld verstärken. Aber auch Abgänge scheinen nicht ausgeschlossen: Schalke baggert eifrig an Bastian Oczipka. Eine Millionenablöse wäre fällig…

Zurück