Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht kommt gegen Dortmund zurück

Was für ein Spiel: Die Eintracht holt gegen den Tabellenführer aus Dortmund nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 - und hätte fast noch gewinnen können! In Halbzeit eins wurde zunächst Rebic’ Treffer nach knapper Abseitsstellung zurückgepfiffen. Dann wurde er in aussichtsreicher Position gefoult, doch der Pfiff blieb aus. Im Gegenzug versenkte Sahin einen verunglückten Schuss von Bartra im Tor. Die Eintracht vergab noch mehrere Ausgleichschancen, ehe in der 57. Minute nach dem 0:2 durch Philipp alles klar zu sein schien. Doch ein Foulelfmeter von Haller ließ Hoffnung aufkeimen. Wolf erzielte in der 68. Minute dann den Ausgleich. Kurz darauf hatten Gacinovic und Haller sogar noch einen Treffer auf dem Fuß. In der letzten Minute hätte aber auch alles noch böse enden können: Hasebe klärte auf der Linie für den geschlagenen Hradecky. Alles in allem ein tolles Spiel mit einem guten Ergebnis.

Zurück