Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bayern gewinnen mit Glück - Schiri schwächelt

Ich weiß gar nicht, wer gestern schwächer war: Die Bayern oder der Schiedsrichter. Nach fünf Minuten beließ es Schiri Osmers (Herrlich: bei hessenschau.de stand kurzzeitig Osram, Grüße an Jupp Heynckes) bereits bei Gelb für Vidal, obwohl dieser höchst notbremsenverdächtig Barkok abgeräumt hatte. Ebenjener Vidal köpfte dann das 1:0, obwohl er nicht unbedingt noch auf dem Platz hätte sein dürfen. Erneut Vidal, hätte 10 Minuten nach der Pause mit gelb-rot vom Platz gemusst. Runter ging er dann auch direkt danach, aber per Auswechslung. Zum Kotzen! Der Höhepunkt war glatt Rot für Wolf nach einem gelbwürdigen Foul. Das sah Osmers nach Konsultation mit dem Videoschiri ähnlich und so durfte Wolf, der bereits in der Kabine war, wieder aufs Feld zurückkehren. Dieser Schiri hatte einfach keinen Arsch in der Hose, sonst wäre das vielleicht anders ausgegangen. So stand unter dem Strich eine großartige kämpferische Leistung und eine knappe Niederlage. Sehr schade!

Zurück