Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Mannschaft reagiert: Sieg gegen Hannover

Die Mannschaft hat nach dem schwachen Auftritt in Stuttgart eine Reaktion gezeigt und Hannover 96 mit 1:0 geschlagen. Danny da Costa traf nach einem Eckstoß per Kopf. Dass die Ecke keine war, soll uns nicht stören. Abstoß oder Freistoß für die Eintracht wären die Möglichkeiten gewesen. Was soll’s… Am Ende half der Videoschiedsrichter, der zu Recht einen Elfmeter gegen uns verhinderte. Und aufgrund einer Vielzahl an Chancen hätte der Sieg eigentlich noch höher ausfallen müssen. Also gehen wir als gerechter Sieger vom Platz. Nächste Woche treten wir in Dortmund an. Ein Dank übrigens an die Hannover-Fans, die sich in meine S-Bahn geschmuggelt hatten und verhinderten, dass ich zum Spiel gehen konnte. Applaus!

Zurück