Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Kovac wechselt zu den Bayern!

Jetzt also doch! Kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Leverkusen wurde bekannt, dass Niko Kovac in der neuen Saison Trainer des FC Bayern wird. Möglich macht dies eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,2 Millionen Euro. Noch vor gut einer Woche hatte Kovac - wenn auch wenig überzeugend - erklärt, dass er in der neuen Saison Trainer in Frankfurt bleiben werde. Angeblich habe er erst am Donnerstag ein Angebot der Bayern erhalten und dieses auch direkt angenommen. Kann man glauben, muss man aber nicht. Zumal die Süddeutsche von einem Treffen von Kovac mit den Bayern-Bossen vor zwei Wochen berichtet… Fredi Bobic reagierte mit scharfen Vorwürfen gegen die Bayern. Er nannte deren Vorgehen “respektlos” und “unprofessionell”, da man die Eintracht nicht kontaktiert habe. Dem ist zwar nichts hinzuzufügen. Aber ehrlicherweise ist die Tatsache an sich nachvollziehbar. Bei einem Angebot der Bayern musste Kovac eigentlich annehmen. Er hätte es allerdings etwas geschickter angehen können. Und dass die Bayern kurz vor unserem Spiel die Bombe platzen lassen, naja… Ist halt ein Scheiß-Verein :-) Ich hoffe, dass unsere Saison trotzdem ein gutes Ende nimmt. Der Druck liegt jetzt beim Trainer.

Zurück