Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Niederlage gegen Berlin

Die Eintracht schwächelt sich weiter dem Saisonende entgegen. Gegen die Berliner Hertha stand am Ende ein 0:3 vor heimischem Publikum. Dabei hatten Jovic und Gacinovic in Halbzeit 1 zwei glasklare Chancen, jeweils nach schweren Abwehrfehlern der Gäste. Doch die blieben ungenutzt und so kam es wie so oft: Die Gäste treffen mit dem ersten echten Torschuss. Doch der hätte gar nicht passieren dürfen. Der Schiedsrichter entschied nach einem “Zweikampf” zwischen Hasebe und Selke auf Elfmeter. Und das beste: Er blieb auch nach dem Videostudium dabei. Das war ein Witz! Wenn es nach mir ginge, würde der Videobeweis schleunigst wieder abgeschafft. Er verhindert zwar manche Fehlentscheidung. Aber wir diskutieren jede Woche und gefühlt sogar mehr als vorher über die Entscheidungen. Das bringt nix… Das 2:0 und 3:0 waren dann die Folge einer hinten offeneren Eintracht. Und natürlich einer Tätlichkeit von Hasebe, der Selke auf seine Art zeigte, was er von ihm hält. Klare Sache. Am Ende ein scheiß Tag. Europa wird schwer…

Zurück