Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Endlich ein Sieg! 3:0 gegen HSV

Das war allerhöchste Zeit: Gegen den akut abstiegsbedrohten HSV konnte die Eintracht ihren Abwärtstrend stoppen und einen 3:0-Sieg einfahren. Zunächst war das Glück auf unserer Seite als der Videoassistent eine Abseitsstellung korrigierte und uns vor einem Rückstand bewahrte. Dann traf Wolf nach einer halben Stunde zur Führung. In der zweiten Hälfte sorgte eine Glanztat von Hradecky dafür, dass ein Santos-Knaller am Pfosten landete. Omar Mascarell besorgte dann mit einem abgefälschten Schuss das 2:0. Jetzt schlug die Stunde von Alex Meier, der unter großem Jubel für die letzten 5 Minuten eingewechselt wurde. Und der Fußballgott machte sich das beste Geschenk: Er traf eiskalt nach toller Flanke von David Abraham zum 3:0-Endstand. Das war genau seine Szene! Fraglich, ob er noch einmal für die Eintracht auflaufen wird. Er möchte zwar noch ein Jahr spielen, doch sein Vertrag läuft aus. Für den Fall der Fälle war das ein grandioser Abschied!

Zurück