Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Meier muss gehen

Der Fußball-Gott muss die Eintracht verlassen! Alex Meier wird keinen neuen Vertrag bei uns erhalten. Nach 14 Jahren endet damit eine höchst erfolgreiche Ära. Fredi Bobic erklärte diesen Schritt mit einer angestrebten Verjüngung der Mannschaft. Meier soll im Rahmen des Supercups verabschiedet werden und auch noch ein Abschiedsspiel erhalten. Zudem besitzt er nach wie vor einen Anschlussvertrag.Ich fand Alex Meier schon grandios als er bei den meisten Fans noch einen schweren Stand hatte. Deshalb finde ich es unwahrscheinlich schade. Ich verstehe zwar, dass aufgrund seines fortgeschrittenen Alters natürlich Alternativen benötigt werden. Aber angesichts der anstehenden Dreierbelastung hätte uns ein Mann mit Erfahrung und Torriecher vielleicht doch gut zu Gesicht gestanden. Wie immer wird man erst hinter wissen, was richtig ist. Danke, Fußballgott!

Zurück