Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bobic bleibt! Hellmann bleibt! REBIC BLEIB!!!

Das waren drei ganz wichtige Personalentscheidungen innerhalb kurzer Zeit. Zunächst verlängerte die Eintracht die Verträge der Vorstände Fredi Bobic und Axel Hellmann bis 2023 (!). Damit ist auf Jahre hinaus für Kontinuität in der Führungsetage gesorgt. Und dass der Vorstand einen guten Job gemacht hat, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Und dann das: Ante Rebic hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2022 verlängert! Ein Wechsel in diesem Sommer ist damit vom Tisch. Endlich ein Leistungsträger, der gehalten werden konnte. Zwar hat die Eintracht logischerweise einen finanziellen Kraftakt vollzogen und sein Gehalt angehoben und gleichzeitig auf eine Millionenablöse verzichtet. Aber das Zeichen ist ganz wichtig! Ob er bis 2022 bleibt, sei dahin gestellt. Aber erstmal haben wir einen Topspieler gehalten.

Zurück