Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Magische Europapokal-Nacht

Was für ein Spiel: Die Eintracht fegt Lazio Rom mit 4:1 aus dem Stadion und ist damit souveräner Tabellenführer ihrer Europa League Gruppe. Das frühe 1:0 durch Da Costa glichen die Römer nach 23 Minuten aus. Doch kurz danach erhöhte Kostic auf 2:1. Mit dem Halbzeitpfiff gab es noch gelb-rot für Basta. Jovic erhöhte kurz nach Wiederanpfiff mit einem Sahne-Heber nach einem Konter auf 3:1. Nach einer weiteren Roten Karte war das Spiel dann entschieden. Da Costa erhöhte in der Schlussminute noch auf 4:1. Unglaublich!Traurige Nachricht nach dem Schlusspfiff: Der Bruder von Lucas Torro war in der Nacht vor dem Spiel überraschend verstorben. Der Spanier entschied sich dennoch zu spielen. Er reiste erst danach zu seiner Familie.

Zurück