Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht haut Donezk raus

Die Eintracht hat mit 4:1 gegen Schachtjor Donezk das Achtelfinale der Europa League erreicht. Jovic und Haller schossen zunächst ein 2:0 heraus. Nach dem Anschlusstreffer in der 63. Minute wackelte die Eintracht bedenklich (2 Lattentreffer der Gäste). Doch dann kam Jan-Aage Haller und machte mit einem sensationellen Übersteigertor à la Fjörtoft das 3:1. Rebic setzte zum Schluss noch einen drauf. Wahnsinn!Stunk gab es vor dem Anpfiff, weil die Polizei das Stadion mit einem Durchsuchungsbeschluss auf Pyrotechnik durchsucht hatte. Die Ultras sagten daraufhin die Choreo ab und fertigten ein Plakat gegen den hessischen Innenminister an. Dieses wurde von der Polizei entfernt. Einziger Grund: Ein Interview von Peter Fischer, der angekündigt hatte, dass das Stadion brennen wird…

Zurück