Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Update

Da war ich jetzt einige Zeit nicht online. Folgende Spiele haben wir verpasst: 3:2 gegen Hoffenheim! Sensationell: Führung durch Kostic, dann 1:2 im Rückstand. Dann Ausgleich durch Haller (89.) und Siegtreffer durch Paciencia (96.). Hammergeil!Europa League: 0:0 im Hinspiel gegen Inter Mailand. Trapp hält einen Elfer. Im Rückspiel das frühe Tor durch Jovic und dann reihenweise vergebene Torchancen. Souverän ins Viertelfinale marschiert. Dort wartet Benfica Lissabon. Höchstwahrscheinlich in Portugal ohne unsere Fans. Ein paar Idioten haben wieder gezündelt. Aufgrund der Bewährung dürfte es das gewesen sein. Dumm ist noch geschmeichelt für diese Leute…Und zwischendrin gab es noch ein 3:0 in Düsseldorf. Paciencia sowie zweimal Haller in der Nachspielzeit sorgten für den etwas zu klaren Triumpf. Wir marschieren weiter durch die Wettbewerbe…

Zurück