Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Niederlagen gegen Mainz und Bayern

Geschwächt vom Spiel in Chelsea unterlag eine kraftlose Eintracht zuhause mit 0:2 gegen Mainz. Da ging nichts mehr. Ebenso wie im letzten Spiel bei den Bayern - 1:5. Herrgott, was will man machen. Ohne die Europa League-Kracher hätten wir wahrscheinlich die Champions League erreicht. So dürfen wird dank Mainzer Schützenhilfe am letzten Spiel in der Europa League Qualifikation ran. Adi Hütter sagte treffen, dass die Mannschaft ausgepresst ist wie eine Zitrone. 50 Pflichtspiele, die können einfach nicht mehr und ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist. Fast wäre es zum Super-Gau gekommen - Platz 8 - aber das wäre nicht verdient gewesen. So bleibt die Erinnerung an eine geile Saison und ein Trostpflaster. Jetzt dürfen wir gespannt sein, wer uns von diesem Team erhalten bleibt…

Zurück