Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

News-Update

Das war eine lange Zeit ohne Update dieser Seite. Aber meine Jungs halten mich ganz schön auf Trab… Also fassen wir uns kurz, und hoffentlich habe ich nichts wesentliches unterschlagen:

  • Die Eintracht scheidet in der Europa League aus. Nach dem 0:3 im Hinspiel gegen Basel setzte es im Rückspiel eine 0:1-Niederlage. Eine echte Chance auf das Wunder bestand eigentlich nicht. Jetzt haben wir eine Saison ohne Europapokal vor uns. Ich denke, das kann uns auch gut tun.
  • Pokalheld Mijat Gacinovic verlässt die Eintracht und schließt sich der TSG Hoffenheim an. Im Tausch für ihn kommt Steven Zuber zu uns. Der Offensivallrounder soll für neuen Schwung sorgen. Bei Gacinovic tut es mir einerseits wahnsinnig leid. Aber andererseits ist er in seiner Entwicklung stecken geblieben. Vielleicht ist die Trennung für beide Seiten das Beste…
  • Lucas Torro wechselt in seine Heimat zu Osasuna
  • Andre Silva soll gehalten werden, das Leihgeschäft um ein Jahr verlängert werden. Ausgang offen
  • Wann wieder Fans ins Stadion dürfen ist nach wie vor offen. Zunächst wurde ein Verzicht auf Stehplätze, Gästefans und ein Alkoholverbot beschlossen. Wie es weitergeht, ist fraglich.
Zurück