Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht haut Union weg

Was war das für ein Spiel… Die Eintracht schlägt Union Berlin mit 5:2 und darf weiter von der Champions League träumen. Bereits nach 2 Minuten traf Silva zur Führung. Kruse glich in der 7. Minute aus - allerdings ging dem Treffer ein klares Foul an Hasebe voraus. Der Kölner Keller meldete sich nicht und so zählte das Tor trotz klar sichtbarer Spuren auf Hasebes Oberschenkel…
Das war dann wohl den Gästen aus Berlin etwas peinlich. Jedenfalls sorgte Andrich mit einem Wahnsinns-Eigentor aus 25 Metern für die erneute Führung. Er wollte einen Rückpass zu seinem Torwart spielen, der dummerweise neben dem Kasten postiert war. Eine Szene für jeden Jahresrückblick… Kostic und Silva erhöhten noch vor der Pause auf 4:1, ehe Kruse nochmals verkürzen konnte.
In der 2. Halbzeit brachte die Eintracht den Sieg nach Hause. Chandler erhöhte in der Schlussphase noch auf 5:2.

Zurück