Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht steht im Viertelfinale der Europa League!

Was für ein Spiel! Die Eintracht vergab wie im Hinspiel beste Möglichkeiten zu einem Treffer gegen den FC Sevilla, der uns fast sicher das Weiterkommen beschert hätte. Und so kam es wie es kommen musste: In der Schlussminute traf Borja Iglesias zum 0:1. Da es seit dieser Saison keine Auswärtstorregel mehr gibt, hieß das Verlängerung. Und hier sorgte das späteste Tor der Europa League Geschichte für die Entscheidung: Nach einem Kostic-Freistoß in der Nachspielzeit der 120. Minute kam Hinteregger in den Zweikampf. Und dort prallte der Ball irgendwie von ihm und dem offiziellen Eigentorschützen Rodriguez ins Tor. WAHNSINN!!!

Und die Auslosung machte es noch besser: Gegner im Viertelfinale ist der FC Barcelona! Im Halbfinale warten dann West Ham oder Olympique Lyon. Was für klangvolle Namen…

Zurück