Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

WAHNSINN! Eintracht dominiert Barcelona!

Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Die Eintracht zieht gegen den FC Barcelona hochverdient ins Halbfinale der Europa League ein. Schon das 1:1 zu Hause (Traumtor von Ansgar Knauff) war ein Highlight, das wir eigentlich hätten gewinnen müssen. Aber was wir in Camp Nou abgezogen haben, das war sensationell. Zum einen die 25.000 Fans, die uns ein Heimspiel bescherten und den großen FC Barcelona in eine Sinnkrise stürzten. Und dann unsere Mannschaft, die mit 3:0 in Führung ging und am Ende immer noch ein 3:2 nach Hause brachte. Und die Treffer von Kostic (2) und Borré waren super herausgespielt. Großen Respekt an die Jungs! Und jetzt wartet im Halbfinale West Ham United. Wir dürfen träumen…

Zurück