Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Hinti hört auf!

Das ist ein mittleres Erdbeben: Nach einem Gespräch zwischen Martin Hinteregger und den Verantwortlichen der Eintracht gab Hinti seinen sofortigen Rücktritt vom Profisport bekannt. Die Eintracht stimmt dem Anliegen zu. In der vergangenen Saison hatte Hinteregger mit Formschwankungen zu kämpfen. Außerdem gab es immer wieder Schlagzeilen über seinen Lebenswandel (Partys, Feiern, Alkohol) und zuletzt noch den Skandal um den Hinti-Cup und seinen rechtsextremen Geschäftspartner. Nun also das Ende mit dem Knall… Sportlich ist das trotz allem ein Verlust, aber am Ende vielleicht die Lösung, die allen dennoch am meisten hilft. Die Eintracht verliert einen echten Typ und Publikumsliebling und muss nun eine Lücke in der Abwehr schließen.

Zurück