Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Erster Sieg in Champions League: 1:0 in Marseille

Da ist er, unser erster Sieg in der Champions League. Lindström traf vor der Pause zum 1:0-Siegtreffer. Überschattet wurde das Spiel durch schwere Ausschreitungen auf den Rängen. Es wurden das ganze Spiel über Böller gezündet. Überwiegend von den Gastgebern, aber auch von unseren sogenannten Fans. Darüberhinaus wurde von einem Schwachkopf der Hitlergruß gezeigt. Genau dafür wurde die Eintracht bestraft - und zwar äußerst glimpflich: Eine Auswärtssperre von einem Spiel sowie eine Teilsperre für ein Heimspiel, beides für ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt. Olympique hat seine Bewährung nun bereits verspielt und muss im nächsten Heimspiel ohne Zuschauer ran. Es ist so traurig, dass ein paar Idioten unsere ganze Champions League Saison gefährden…

Zurück