Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht setzt sich oben fest

Mit einem souveränen 2:0 gegen Tabellenführer Union Berlin hat die Eintracht sich in der Spitzengruppe der Liga festgesetzt. Man musste eigentlich nie während des Spiels Angst haben, auch nicht in den letzten 20 Minuten als wir in Unterzahl spielen mussten. Kolo Muani hatte nach einem etwas übereifrigen Offensivzweikampf Gelb-Rot gesehen… Zuvor aber hatte der Franzose sensationell aufgetrumpft und die Berliner ein ums andere Mal vor große Probleme gestellt. Seine Vorarbeit zum 1:0 war erste Sahne, Götze vollendete eiskalt. Noch schöner das 2:0: Lindström erkämpfte sich links außen einen Ball und dribbelte in den Strafraum. Dort ließ er zwei Verteidiger stehen und schoss lässig ins Tor. Wunderbar gemacht. Das war ein Tag, der einfach Spaß machte…

Zurück