Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Phantastischer Sieg gegen Leverkusen

War das die gleiche Mannschaft, die in Bochum und Tottenham untergegangen war? Allerdings… Und gegen Leverkusen setzte das Team ein echtes Ausrufezeichen! In der ersten Halbzeit war es nur unserer Chancenverwertung zu verdanken, dass es nur 1:0 stand. Und das auch noch mit Glück. Einen Foulelfmeter verschoss zunächst Kolo Muani. Zum Glück hatte der VAR ganz genau hingeschaut und gesehen, dass Hradecky zu früh die Linie verlassen hatte. Kamada verwandelte die Wiederholung sicher.
Und dann kam Halbzeit zwei… Zunächst der Ausgleich nach einem Freistoß. Aber dann: Kolo Muani per Kopf, Lindström mit Sensations-Lupfer, erneut Kamada nach VAR-Elfmeter und dann ausgerechnet Alario gegen seinen Ex-Klub. 5:1, unwahrscheinlich überzeugender Auftritt!

Zurück