Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht gewinnt bei 1860

Pflichtaufgabe erfüllt: Die Eintracht gewinnt mit 2:1 beim Drittligisten 1860 München und zieht in die 2. Runde des DFB-Pokals ein. Silva, gerade erst fest verpflichtet, sowie Dost erzielten die Treffer. Kurz vor Schluss musste noch ein wenig gezittert werden, dann war der Sieg in trockenen Tüchern. Ausbaufähig, aber alles in Ordnung…

Die Zuschauer kehren zurück!

Es ist ein kleiner Anfang - aber er ist gemacht: Die Eintracht hat die Genehmigung für die ersten beiden Heimspiele erhalten, wieder Zuschauer zuzulassen. Jeweils 6.500 Fans dürfen gegen Bielefeld und Hoffenheim kommen. Verteilt werden die Karten per Losverfahren. Besser als nichts…

Eintracht trifft im Pokal auf 1860

Jetzt steht der Erstrundengegner der Eintracht im DFB-Pokal fest: Es ist der TSV 1860 München. Die Löwen qualifizierten sich über den Bayern-Pokal. Hätte leichter werden können…

Weiter Gehaltsverzicht bei Eintracht-Profis

Um der Eintracht in der Corona-Krise weiter unter die Arme zu greifen, verzichten die Profis zunächst für die kommenden zwei Monate auf einen Teil ihres Gehalts. Mindestens solange bleiben Zuschauer bei den Spielen außen vor…

Niederlage gegen Amsterdam

Die Eintracht war beim 1:2 gegen Ajax Amsterdam chancenlos. Das Tor von Andre Silva sorgte am Ende für ein recht schmeichelhaftes Ergebnis.

Weiter keine Zuschauer in Sicht

Es wird wohl bis Jahresende bei Geisterspielen bleiben. Nach einer Beschlussvorlage sollen u.a. Großveranstaltungen mit Zuschauern bis Jahresende verboten bleiben. Es war klar, aber es tut weh…

Milan will Rebic verpflichten

Der AC Mailand plant Ante Rebic fest zu verpflichten. Mit dem Spieler herrscht wohl bereits Einigkeit. Allerdings muss natürlich noch eine Ablöse verhandelt werden und unklar ist zudem was mit Tausch-Spieler Andre Silva passiert. Er ist für die Eintracht wohl zu teuer für einen Kauf…

Eintracht verleiht Joveljic

Dejan Joveljic wird für die kommende Saison an den Wolfsberger AC nach Österreich verliehen. Das Sturmtalent muss also weiter auf seine Chance bei der Eintracht warten.

Eintracht gewinnt gegen Eindhoven

In einem Testspiel gegen den PSV Eindhoven siegte die Eintracht mit 2:1. Die Tore erzielten Kamada und Hinteregger.

Hütter vor Vertragsverlängerung

Nach einem Bericht der Bild-Zeitung steht Adi Hütter vor einer Verlängerung seines Vertrages. Nach dem einwöchigen Sonderurlaub für die Mannschaft könnte es demnach jetzt schnell gehen. Ich hätte nichts dagegen…