Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Niederlage gegen Wolfsburg

Die Eintracht hat ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 0:2 verloren. Das war gar nichts…

Sieg gegen Sandhausen

Mit 2:1 hat die Eintracht ein Testspiel gegen Sandhausen gewonnen. Während der Länderspielpause trafen Molenaar und Cakar.

Everton baggert an Paciencia

Der FC Everton hat offenbar die Fühler nach Goncalo Paciencia ausgestreckt und möchte den Portugiesen im Winter verpflichten. Da er in dieser Saison regelrecht aufgeblüht ist, wäre das erneut ein harter Verlust. Aber warten wir es erstmal ab…

7 Wochen Sperre für Abraham

Es kam wie es kommen musste: Nach seinem unfassbar dummen Rempler gegen Freiburgs Trainer Streich wurde David Abraham für 7 Wochen gesperrt und fehlt damit bis Jahresende in 6 Bundesligaspielen. Die Eintracht hat zwar Einspruch eingelegt, aber ich rechne nicht mit einer Reduzierung der Sperre…

Unglückliche Niederlage in Lüttich

Das ist unglaublich: Die Eintracht hat in allerletzter Sekunde bei Standard Lüttich mit 1:2 verloren. Dabei hatte Kostic direkt davor die Chance selbst alles klar zu machen. Zuvor hatte er bereits per Freistoß ausgleichen können. Eine gehörige Portion Mitschuld trägt - neben unserer eigenen Dummheit - auch der Schiedsrichter. Mitte der zweiten Halbzeit verlor er völlig den Überblick. Bei einer...mehr

Erneute Niederlage: 0:1 in Freiburg

Viel ist nicht zu sagen: Wir verlieren mit 0:1 in Freiburg. Fernandes sah kurz vor der Pause gelb-rot. Das war wohl der Knackpunkt. Abraham fliegt in der Schlussminute mit Rot vom Platz, weil er den gegnerischen Trainer umnietetet. Seid ihr alle bescheuert!? Wir sind jetzt wohl da wo wir hingehören: Im Mittelfeld der Tabelle. Platz 4 wäre heute möglich gewesen…

...

Niederlage in Gladbach

Auch die Eintracht konnte den Tabellenführer nicht stoppen. Bei Borussia Mönchengladbach unterlag das Team mit 2:4. Da Costa und Hinteregger waren die Torschützen.

Gala-Auftritt gegen die Bayern

Die Eintracht hat einen sensationellen Auftritt gegen Bayern München hingelegt und damit den Trainerstuhl von Niko Kovac mächtig ins Wanken gebracht. Gegen den Rekordmeister gelang ein unglaublicher 5:1-Sieg! Ein Platzverweis für Jerome Boateng nach 10 Minuten brachte uns früh auf die Siegerstraße. Tore von Kostic, Sow, Abraham, Hinteregger und Paciencia gegen indiskutabel spielende Bayern sorgten für dieses unglaubliche Ergebnis. Davon...mehr

Eintracht schlägt Lüttich

Es gibt einiges nachzuholen: Die Eintracht hat gegen Standard Lüttich mit 2:1 gewonnen und hat damit gute Chancen auf den Einzug in die Zwischenrunde der Europa League. Abraham und Hinteregger erzielten die Treffer.

Dost schießt uns ins Achtelfinale

Beim FC St. Pauli sorgte ein Doppelpack von Bas Dost für den Einzug ins DFB-Pokalachtelfinale. Nach der heutigen Auslosung steht auch der Gegner fest: Der Brauseverein aus Leipzig kommt zu uns. Schwierig…