Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Natürlich geht es heute nochmal um die Jahreshauptversammlung und insbesondere um Schatzmeister Rainer Leben.

Natürlich geht es heute nochmal um die Jahreshauptversammlung und insbesondere um Schatzmeister Rainer Leben. Auch wenn er von den Mitgliedern nicht gerade freundlich empfangen wurde, reden kann er! Mit Sätzen wie “Wir haben die Wahl zwischen Champions League und Oberliga!” drehte er die Stimmung im Saal total um. Hoffentlich bringt sein gross angekündigter Investor wirklich auch die versprochene Leistung und vor allem die Lizenz. Dass diese in akuter Gefahr ist, gibt auch der Schatzmeister zu. Er rechnet aber “nur” mit einer saftigen Geldstrafe und eventuellem Punktabzug in der nächsten Saison. Fest steht aber, dass der Verein nie wieder völlig unabhängig sein wird. Mit einem Teilhaber, der 25,1 % des Vereins besitzt, kann keine Entscheidung mehr allein getroffen werden…

Zurück