Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Also doch!!!

Also doch!!! Die Eintracht steht in Verhandlungen mit Kinowelt! Nachdem Rainer Leben es nur halbherzig dementiert hatte (“Wenn es so wäre, dürfte ich es nicht sagen.”) bestätigte Peter Lämmerhirdt heute die Meldungen. Allerdings gebe es auch noch andere Interessenten. Jetzt sieht es für mich wieder so aus, als ob das Ganze von Leben schon von Anfang an geplant war. Es gab ja schon bei Bekanntwerden der Finanzmisere Gerüchte, er habe die Eintracht nur heruntergewirtschaftet, um der Kinowelt einen Einstieg zu ermöglichen und sich als der große Retter darstellen zu können.Das scheint sich jetzt zu bewahrheiten. Denn was die Kinowelt bietet hätte haargenau auch die IMG gezahlt: 30 Millionen für 25,1% des Vereins. Und zufälligerweise möchte Michael Kölmel, der Besitzer von Kinowelt, auch als Investor für das Stadion auftreten. Das kommt mir alles sehr bekannt vor!!! Oder ist das etwa Rainer Zufall??? Auf alle Fälle soll der Vertrag bis Ende April unter Dach und Fach sein, um dem DFB möglicherweise noch neue Zahlen für das Lizenzierungsverfahren vorlegen zu können. Es bleibt fast keine andere Wahl mehr. Geschickt eingefädelt…

Zurück