Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Das Leben als Eintracht-Fan ist schon schön: Die Amateure stehen nach jeweils 10 Spielen exakt 2 Punkte vor dem OFC, der heute nur zu einem 1:1 gegen Regensburg gekommen ist.

Das Leben als Eintracht-Fan ist schon schön: Die Amateure stehen nach jeweils 10 Spielen exakt 2 Punkte vor dem OFC, der heute nur zu einem 1:1 gegen Regensburg gekommen ist. So langsam gehen den Fans des Clubs aus unserem Vorort aber auch restlos alle Freuden aus. Nun ist die Eintracht schon mit zwei Teams vor dem OFC… ;-)
Bei den Profis sind die Vorbereitungen für das morgige Spiel gegen Burghausen abgeschlossen. Einem Einsatz von Rolf-Christel Guie-Mien steht nichts mehr im Weg. Für ihn wird Andree Wiedener auf der Bank Platz nehmen müssen. Ich rechne fest mit einem Sieg und freue mich auf morgen!

Zurück