Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Einsatz von Pawel Kryszalowicz am Sonntag in Aachen ist fraglich.

Der Einsatz von Pawel Kryszalowicz am Sonntag in Aachen ist fraglich. Er hat sich eine Patellasehnen-Verletzung zugezogen. Erst morgen wird sich entscheiden, ob der Stürmer dabei sein kann. Jermaine Jones und David Montero scheinen “begnadigt” worden zu sein und dürfen sich sogar Hoffnungen auf einen Einsatz von Beginn an machen. Eins ist jedenfalls klar: Der Spielrichter (soviel zum bleibenden Eindruck *g*) in Aachen wird Kai Voss aus der Weltstadt Großhansdorf sein…
Zwei Spieler können von der Verletztenliste gestrichen werden: Matheus Vivian wird in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen, nachdem er seine Bänderdehnung überwunden hat. Schon wieder dabei ist Lars Weißenfeldt. Er laborierte sage und schreibe zwei Monate an einem Muskelfaserriss und soll in etwa 14 Tagen den Trainingsrückstand aufgeholt haben.

Zurück