Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Das ist ein Hammer: Die Sport-Bild berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass die Eintracht ein Interesse an einer Verpflichtung von Andreas Möller als Sportdirektor haben soll!

Das ist ein Hammer: Die Sport-Bild berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass die Eintracht ein Interesse an einer Verpflichtung von Andreas Möller als Sportdirektor haben soll! Volker Sparmann habe bestätigt, dass er in den kommenden Wochen Kontakt zum Schalker Spieler aufnehmen werde, der Ende der Saison seine aktive Laufbahn beenden möchte. Der Vorstandsvorsitzende erklärte, dass im November die Gespräche mit den Kandidaten für diesen Posten beginnen sollen. Und Möller ist wohl einer davon… Schalke hofft zwar noch, dass er ein weiteres Jahr für den Verein aufläuft. Und Borussia Dortmund soll ihm möglicherweise das Amt des Jugendkoordinators anbieten. Aber für Frankfurt spricht laut Sport-Bild, dass Möllers Ex-Frau mit den Kindern hier wohnt und er diese natürlich regelmäßig sehen will. Möller selbst hat noch nicht gesagt, wie er sich die Zukunft vorstellt. Ojeoje, ich sehe schon eine Loddar-II-Diskussion auf uns zukommen…
Sven Günther wird am Freitag in einer von Eduard Geyer trainierten Sachsen-Auswahl gegen Bayern München antreten. Die Einnahmen dieses Spiels gehen an die Opfer der Flutkatastrophe in Ostdeutschland.

Zurück