Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch keine weiteren Transfers getätigt

Die Zeitungen sind heute voll von Berichten über die Eintracht - wirklich interessant ist das alles jedoch nicht: Der Wechsel von Viorel Ganea ist nach FR-Information eher unwahrscheinlich. Bei Du-Ri Cha ist man dagegen offenbar schon weiter. Volker Sparmann hat wohl auch schon mit dessen Mutter gesprochen ;-) Eine Entscheidung ist jedoch auch hier noch nicht gefallen.

Ansonsten geht das Sommertheater zwischen Neppe/Sparmann/Reimann- und was weiß ich wer sonst noch alles mit drin steckt - weiter. Nach dem Kicker hat nun auch die FNP das Thema erneut aufgegriffen. Sie bezieht sich auf eine Mail von e.V.-Vize Axel Hellmann an eine Fan-Mailingliste, in der Hellmann Neppe in Schutz nahm und u.a. erklärte, dass dieser vom Vorstand beauftragt worden sei beispielsweise Jermaine Jones nach Leverkusen zu verkaufen. Volker Sparmann sagte hierzu, dass dieser Auftrag nur für den Fall des Nichtaufstiegs erteilt wurde und sich mit der Bundesliga-Rückkehr ohnehin erledigt hatte. Ich könnte jetzt noch mehr Beispiele dieser Art aufzählen. Mir ist das ganze jedoch wirklich zu blöd. Ich kann sowieso nicht beurteilen, wer hier die Wahrheit sagt und wer was womit bezweckt. Also lasse ich es lieber. Warum soll ich mir die Sommerpause mit solchen Geschichten vermiesen lassen? Das hatte ich schon letztes Jahr mit dem Lizenzdrama. Gestern vor genau einem Jahr hatte das alles begonnen. Wie die Zeit vergeht…

Zurück