Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Reimann kündigt starke Offensive an

Die Eintracht wird beim morgigen Gastspiel in Rostock mit der Mannschaft auflaufen, die nach dem Ausfall von Jens Keller gegen Leverkusen auf dem Platz stand. Der Trainer versprach im Vorfeld der Partie mutig nach vorne zu spielen, um die ersten drei Punkte auf das Konto zu scheffeln. Weiterhin sagte Willi Reimann, dass im Moment niemand wirklich abschätzen könne, wie lange Jens Keller der Mannschaft fehlen wird. Nach dem Rostock-Spiel soll deshalb der Spielermarkt nach einem neuen Verteidiger durchsucht werden. Am Samstag fehlen werden der Eintracht auch Henning Bürger mit Knöchelproblemen und möglicherweise David Montero, der durch seine Magen-Darm-Erkrankung viel Substanz verloren hat. Alles weitere zu diesem Spiel erfahrt ihr in unserem  Vorbericht

Die Eintracht und Mainz 05 sind vom DFB wegen der Vorkommnisse beim letztjährigen Derby in Mainz zu Geldstrafen verurteilt worden. Aus dem Eintracht-Block waren Pappbecher, Feuerzeuge und ein Taschenmesser in Richtung des Schiedsrichter-Assistenten geworfen worden. Mainz 05 muss deshalb 2000 Euro zahlen. Da die Eintracht in vorangegangen Partien gegen Mainz schon mehrfach wegen ähnlicher Vorkommnisse bestraft worden war, wurde ihre Strafe sogar auf 6000 Euro festgesetzt.

Zurück