Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris angeschlagen - Neue Termine sind da

Unser brasilianischer Neuzugang Chris hat sich das Innenband im rechten Sprunggelenk überdehnt und angerissen. Er muss nur etwa zwei Tage mit dem Training aussetzen, was mich angesichts dieser Diagnose schon etwas überrascht. Nach Angaben von Mannschaftsarzt Dr. Seeger könnte Chris aber wahrscheinlich sogar am Samstag spielen. Nachtrag: Im Laufe des Tages meldeten die meisten Medien eine Verletzungspause “auf unbestimmte Zeit”. Möglicherweise ist die Sache also doch schlimmer…

Die DFL hat heute die Spieltage 7-9 terminiert. Die Eintracht spielt demnach am Sonntag, den 28.09.03 auf Schalke, am Samstag, den 04.10.03 ist Borussia Dortmund zu Gast. Und am Samstag, den 18.10.03  reist die Eintracht zu 1860 München. Alle Spieltermine findet ihr hier (1. Liga) bzw. hier (2. Liga).

Beim Testspiel gegen SG Egelsbach präsentierte sich die Eintracht heute in Torlaune. Beim 11:0 trafen Cha (5), Beierle (2), Kreuz, Schur, Frommer und Puljiz.

Zurück