Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wechselerlaubnis für Chris?

Es gibt mal wieder neues von Chris: Gestern vermeldete die Bild-Zeitung, dass die FIFA dem Brasilianer die vorläufige Wechselerlaubnis erteilt habe. Zudem sei der 1. FC Nürnberg an einer Verpflichtung des Spielers interessiert. Von dieser Erlaubnis weiß man bei der Eintracht nichts. Doch Heribert Bruchhagen hält es für “bedenklich”, wenn wirklich der FCN in die Sache verstrickt sein sollte.

Die Rolle der FIFA ist übrigens auch nicht ganz klar: Während man bei der Eintracht davon ausgeht, alle Unterlagen beim Weltfußballverband eingereicht zu haben, erklärte die FIFA gegenüber der Frankfurter Rundschau, dass der Fall Chris nicht bei der FIFA anhängig sei…

Wenigstens bei der aktuellen Mannschaft gibt es aber Fortschritte: Zwar muss Jurica Puljiz wegen einer Entzündung im Sprunggelenk einige Tage pausieren. Dafür ist Markus Weissenberger seit Dienstag wieder im Training. Andree Wiedener wird heute dazustoßen.

Zurück