Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

KSC-Eintracht findet doch statt

Das Testspiel zwischen der Eintracht und dem KSC wird langsam zur Provinzposse. Nachdem sich offenbar Hooligans aus beiden Lagern zu dem Spiel angekündigt hatten, wurden dem eigentlich als Gastgeber geplanten FC Forst hohe Sicherheitsauflagen von der Polizei gemacht, die dieser nicht erfüllen konnte. Da ein Ausweichen in den Karlsruher Wildpark auch nicht möglich war, sagte der KSC gestern das Spiel ab. Heute meldet die Frankfurter Rundschau, dass dies nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein soll. Das Spiel wird demnach am Samstag am Samstag stattfinden - nur an einem geheimen Ort und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie das allerdings klappen soll, ist mir ein Rätsel. Als ob zwei Profiteams so einfach mal inkognito zu einem Spiel reisen könnten…

Zurück