Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht-KSC wohl in Eschborn

Offenbar hat man nun eine Lösung für das Testspiel gegen den Karlsruher SC gefunden. Das Spiel wird am Samstag wahrscheinlich im Stadion des 1. FC Eschborn stattfinden. Dort herrschen Regionalliga-Bedingungen, was die Polizei für die Austragung der Partie zur Voraussetzung gemacht hatte.

Ioannis Amanatidis hat gestern ein erstes Training bei der Eintracht absolviert. Nach seinem Muskelfaserriss stieg er aber noch nicht voll ein, sondern trainierte nur leicht mit dem ebenfalls angeschlagenen Weissenberger sowie dem Rekonvaleszenten Jurica Puljiz. Arie van Lent wird morgen wieder ins Training einsteigen. Er ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Ursache seiner Beschwerden ist nicht restlos geklärt. Es handelte sich wohl um eine lokale Durchblutungsstörung in der linken Hand.

Zurück