Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bobic und Kovac reden Klartext

Die Gerüchte hielten sich zuletzt hartnäckig: Niko Kovac soll heißer Kandidat auf den Trainerposten bei Bayern München sein. Weder die Bayern noch Kovac hatten zuletzt eindeutige Dementis geliefert, so dass das Spiel in Bremen von dem Thema ziemlich überlagert wurde. Jetzt meldeten sich Fredi Bobic und der Trainer noch einmal deutlich zu Wort. “Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde”, so Kovac. Und Bobic: “Ich kann die Eintracht-Fans beruhigen. Wir haben keinen Kontakt zu Bayern München, es gibt keine Anfrage für Niko Kovac.” Hört sich erst einmal gut an. Aber wahrscheinlich geht es nicht nur mir so: Wirklich beruhigt bin ich erst, wenn die Bayern einen anderen Trainer vorgestellt haben…

Zurück