Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht vor Pokalhalbfinale

Morgen steht das Pokalhalbfinale auf Schalke an. Leider wird Ante Rebic nicht rechtzeitig fit. Allerdings könnte Omar Mascarell sein Comeback geben. Das wäre schonmal sehr hilfreich. Unterdessen haben sich die Wogen bezüglich des Trainerwechsels etwas geglättet. Offenbar konnten Fredi Bobic und Hasan Salihamidzic am Rande einer DFL-Tagung die Unstimmigkeiten aus der Welt räumen. Und auch Niko Kovac erläuterte noch einmal seinen Standpunkt. Natürlich habe er sich bereits über Wochen mit einem möglichen Bayern-Wechsel beschäftigt. Aber das Angebot sei erst am Donnerstag gekommen und er habe dann auch direkt angenommen. Sei’s drum… Wir können diese Saison noch retten. Und darauf sollten wir uns konzentrieren.

Zurück