Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Niederlage gegen die Bayern

Ohne Punkte, aber dennoch erhobenen Hauptes hat sich die Eintracht in die kurze Winterpause verabschiedet. Gegen die Bayern begannen wir hervorragend, vergaben aber in der ersten halben Stunde mehrfach die Chance zur Führung. Ribery nutzte nach 35 Minuten die erste echte Gelegenheit der Gäste zum 1:0. Danach war die Eintracht nicht mehr wirklich in der Lage etwas entgegenzusetzen. Mijat Gacinovic musste zudem mit einer Muskelverletzung noch vor der Pause raus. Erneut Ribery (der sich selbst anschoss) sowie Rafinha, dessen Flanke ins lange Eck segelte, erhöhten noch auf 3:0. Das war aber doch ein bisschen zu viel des guten… Egal, eine großartige Hinrunde liegt hinter uns, egal welcher Platz da heute noch rausspringt.

Zurück